Schülerfirma Zauberhaft bunt

Logo Schülerfirma

Die Schülerfirma Zauberhaft bunt der Friederikenschule Großheide wurde am 05. März 2012 gegründet. Wir stellen Glückwunschkarten, Geschenkverpackungen und -artikel her. Die Ware wird bei uns in der Schule hergestellt und auf verschiedenen Veranstaltungen verkauft. Auch Vorbestellungen sind möglich.

Jedes Jahr wird bei dem Weihnachtsbasar unserer Schule von der Schülerfirma Zauberhaft bunt, Kartendesings und vieles mehr je nach Wunsch angeboten. Außerdem gibt es in einer PDF-Datei eine Bestellliste, Geschäftsplan, Satzung und eine Beitrittserklärung der Schülergenossenschaft.

„Sie wissen nicht, was sie veschenken können, oder brauchen nur eine kleine Nettigkeit zum mitnehmen, dann können wir ihnen helfen.“

Wir gestalten:

• Glückwunschkarten
  • Einladungskarten
  • Originelle Geschenkverpackungen
  • Dekoration
    für jeden Anlass.

Wir freuen uns auf ihren Auftrag!